31 Mai 2010

veränderungen





hallo liebe Leser :)

Ich war nun Monatelang nicht mehr hier und bei mir hat sich einiges getan !
Ich habe fast 30 kg abgenommen und wiege nun 64kg :)

meine Tochter ist mitlerweile 7 Monate

ich habe Rote Haare

3 neue piercings

und bestimmt noch mehr .... :)

Jetzt habe ich mir aus lauter langeweile gedacht, ich meld mich mal wieder :)

Kommentare:

  1. wie hast du 30 kg abgenommen? wie cool... *neiid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin duuuuurch! :) Inzwischen ist es so lang her, dass ich angefangen habe, auf deinem Blog zu stöbern, dass ich nicht einmal mehr weiß, wie ich dich gefunden habe.
    Nachdem ich mich nun durch über 2 Jahre deines Lebens geklickt habe, habe ich sogar irgendwie das Gefühl dich zu kennen - und eines muss ich dir sagen: Ich bewundere dich. Du bist, obwohl du noch so jung bist - eine wahnsinnig tolle Mutter und dabei auch noch cool o.ô Ich find dein Styling meistens so schön - anders, frech, bunt (auch schon lang bevor die Outfit-Posts gekommen sind, war mir das aufgefallen...) - ich mags. ;)
    Du bist wirklich beeindruckend. Ich freue mich auf eine Menge neue Posts von dir und deinen beiden süßen Mäusen.

    Ich wünsche dir alles Gute,
    Clara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wahnsinn, jetzt habe ich mich durch fast 3 Jahre Posts gekämpft :)
    Das hier ist der letzte Post.
    Ich liebe deinen Blog und freue mich auf viele viele weitere Posts.
    Deine Posts sind immer interessanter geworden :)
    Wie ich dich gefunden habe weiß ich auch nicht mehr.
    Aber jetzt bin ich hier und das ist wunderbar.
    Vielen vielen Dank, dass wir einen Einblick von euch bekommen.
    Du bist eine liebe Mama, die das alles super macht.
    Wenn ich mal nach Essen komm, müssen wir uns mal treffen ;)
    Liebeste Grüße und weiter so.
    Katharina
    maakaamaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen