29 Juni 2010

outfit


hallo :D
heute waren wir im schmuckgeschäft.
Tobi hat seine Taschenuhr stellen und baterie einsetzen lassen.
außerdem hat er sich noch ein 2. ohrloch stechen lassen, für seinen zweiten tunnel.
Heute war einer der Tage, andem ich überhaupt keine Lust hatte mich zu schminken.
Aber ich hab mein neues Röckchen ausgeführt :)
Zum Schluss muss ich euch noch dieses erzählen :
Heute morgen haben wir im Bett noch was mit Julietta gekuschelt und plötzlich sagte sie ganz deutlich 'Papa' :)
Tobi hatte richtig Tränen in den Augen.
Dann heute nachmittag, bin ich in ihr Zimmer, um es aufzuräumen und sie hat mich gesucht und krabbelte durch die ganze Wohnung un rief immer wieder : Mama, mama, mama ...
das war zu süß !!
gleich beides an einem Tag :D
Sie werden sooo schnell groß !!

.... & nun mein Outfit :




Rock:H&M
Top:TallyWjeil
Cardigan:Mama
Schuhe:Deichmann
Strumpfhose:Ernstings Family
Kette:Selbst gemacht
Gürtel:H&M

1 Kommentar:

  1. hey.. dein stil gefällt mir total gut. ich hab gerade deinen blog entdeckt und.. immer wieder auf ältere posts geklickt. haha das kommt nicht oft vor! :)) ich möchte nicht unhöflich sein aber.. du hast mann und kind? du siehst noch so.. jung aus. tut mir leid aber.. wie alt bist du??
    das du nach berlin ziehst ist wahnsinn, die wohnung hört sich toll an..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen