07 Juli 2010

its a beautiful day

Herje, das war wirklich ein schöner Tag ! :)
Wir waren am Enten Teich in der Stadt & haben uns dort ein paar schöne Std gemacht :)
Das Ergebnis seht ihr ja auf den Fotos.
Als wir am Kiosk standen um was zu trinken zu kaufen, kam eine Frau zu mir und meinte :
''wooow, das ist sexy. wirklich sehr sexy siehst du aus.''
Bei so einem kompliment fühlt man sich doch gleich 5 Kg leichter & besser :)
So, und jetzt geh ich weiter Fußball schauen.
Viel Spaß auch euch dabei !




OUTFIT :








Rock:Kleiderkreisel
Gürtel:Kleiderkreisel
Tshirt:Billig Laden
Strumpfhose:Nkd
Schuhe:Deichmann
Kette:C&A
Haarband:H&M



Kommentare:

  1. och wie süüüß :)
    & schönes outfit der rock macht echt was her
    ich sollte mir mal mehr Farbe zu trauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Vielen lieben Dank. Das ist ja süß!
    Da werde ich ja gleich rot. Du bist auch sehr sehr niedlich. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich mag deinen Rock auch sehr gern und die Ketteist wunderbar!

    AntwortenLöschen