05 Juli 2010

OT


Pinkes Top:Tally Wjeil
Schwarzes Top:H&M
Jeans:C&A
Schuhe:NanuNana
Tasche:New Yorker
Kette: Kleiderkreisel



'Nabend :)
Mein heutiges Outfit ist nicht sooo athemberaubend, aber ich hatte tierich lust auf Jeans und hippie latschen :D
Bei uns war es heute sehr windig draußen, was ich aber zur Abwechslung sehr begrüßt habe!
Von mir aus kann es erstmal so weiter gehen, bisauf den Regen.

Ich möchte mich heute ganz besonders bedanken.
Bei euch !!! ...
In den letzten 3 Tagen habe ich 3 neue Leser empfangen dürfen.
Jeden Tag einen :)
Das freut mich sehr & ich hoffe ihr bleibt mir treu !

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Look + deinen Blog :)
    habe mir auch einen blog zugelegt :)
    kannst ja mal vorbeischauen
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen