30 August 2010

der Tag

Ich habe gerade ein heißes Kokos Bad mit Panthenol Gesichtsmaske und einem Buch genommen.
Auch eine Fulltime Mommi braucht mal eine Auszeit !
Gestern habe ich mir mal wieder 2 tolle dinge bei KK gekauft.
Freue mich schon wie ein Schneekönig, wenn die ankommen !
- Grauer XXL Schlauch Schlach mit Spitze
- süße kurze Millefleur Blümchen Weste
Außerdem kam heute ein H&M Katalog .... OMG, was soll ich sagen?
Ich brauche Geld ! - vorallem für die Leoparden Schnürschuhe ! Ich will sie !!!

Leider hatte ich keine Zeit mein Outfit zu Fotografieren. Aber morgen bestimmt !
Ich habe wieder 3 neue Leser, bei denen ich mich sehr bedanken möchte !
Ich hoffe ihr bereut es nicht !
Nun werde ich mir meinen Grünen Tee schnappen, eine kuscheldecke & meinen Mann :)
Bis hoffentlich morgen ! *herzchen*

Kommentare:

  1. Ich trinke auch grad Tee und liege mit meiner Kuscheldecke und meinem Freund auf der Couch :)

    AntwortenLöschen