22 August 2010

DIY



ich hab euch ja in einen älterem post gezeigt, was ich mir bei H&M bestellt habe.
Unter anderem war da auch dieses kleid bei.
Es war viel zu lang ( ging bis zum knie ) was ich nicht sehr schön fand.
Also habe ich es gekürzt und ein Spitzenband dran genäht :)
nun sieht es seeehr süß aus und es ist eben doch nicht das Kleid, was alle haben :)
Demnächst gibt es davon ein Outfit post und ihr seht, wie es angezogen aussieht :)

Kommentare:

  1. Das ist echt super! Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Habe das Kleid in schwarz und oben am Ausschnitt Spitze angenäht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ihr lieben :)
    habe heute bei ebay tollen stoff ersteigert und werde wohl in nächster zeit mal öfter nähen.
    es macht so spaß :) mal sehen was dabei rum kommt. werde euch auf jeden fall immer fein alles zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  4. So cute, I like the ruffle trim a lot! xoxo

    http://www.pearlslaceandruffles.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr süß aus :) Ich glaube sowas werd ich auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen