19 August 2010

H&M Bestellung : Tunika

gestern abend um 21.30 uhr sind noch meine H&M sachen angekommen.
Hier bei uns um die Ecke gab es eine Messerstecherei, weswegen der Hermes Mensch noch so spät kam....
Und das hier ist die Tunika die ich bestellt habe :

Tunika: H&M
Leggins: Tally Wjeil
Gürtel: H&M
Schal: New Yorker
Kette: C&A


Das Kleid, was ich noch bestellt hatte, ist ein bisschen zu lang ( geht über die knie ) und ich hab es eben kürzer genäht.
Morgen oder übermorgen fahren wir in den Stoffladen, dann kauf ich unter anderem weißes Spitzen Band und nähe das noch ans kleid :)
Der Schlauchschal, der auch bei der Bestellung bei war, ist mein Lieblingsstück :)
er ist echt wahnsinnig schön und kuschelig!

Bei C&A habe ich heute 2 so wundervolle Cardigans gesehen.
Der eine ist ein Long Cardigan ( grau dunkelrot gestreift )
und der andere ein dicker grauer Wasserfall Cardigan.
Beide zusammen kosten 30 euro.
Ich muss unbedingt was bei Kleiderkreisel verdienen, damit ich sie mir kaufen kann !
BTW : Ich habe neue Sachen in KK gestellt. Den Link seht ihr rechts :)

Kommentare: