26 August 2010

I'm fine .... NOOOT !


Ich liebe diesen Tee !



wie die Überschrift schon sagt .. es geht mir seit n paar Tagen nicht so gut.
Habe voll Bauchweh, Kopfweh und Kreislauf probleme ...
Deswegen gabs nun auch 3 Tage lang keinen (Outfit) Post.
Hoffe das legt sich die Tage wieder.
Am Samstag werde ich zu nem Babytreffen mit meiner kleinen.
Wir gehen zum Indoorspielplatz :) wird sicher lustig !

Übrigens wird es demnächst ein Gewinnspiel geben !
Haltet die Augen offen, aber geduldet euch noch etwas ;)

Kommentare:

  1. hah, ich habe es mir doch gedacht.
    war vor 28702 jahren auf deinem blog und da warst du etwas dicker.
    habe soeben gesehen, dass du 30 kg abgenommen hast!
    mensch respekt, wie hast du das hinbekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. MAAAN wieso gibts den eistee nicht bei uns :(

    AntwortenLöschen