06 August 2010

Outfits der letzten Tage


Shirt:C&A
Jäckchen:Flohmarkt
Hose:C&A
Gürtel:H&M
Kette:C&A




Shirt:Kleiderkreisel
Cardigan:H&M
Kette:DIY
Jeans:Mein Mann
Schuhe:Nanunana




Bluse:C&A
Rock:Kleiderkreisel
Gürtel:Kleiderkreisel
Kette:SIX



Tunika:KiK
Leggins:TallyWjeil



Kleidchen: Billigladen
Strumpfhose:H&M
Kette:SIX






& ein paar Outfits für euch der letzten tage, wenn ich denn dann mal zeit und gelegnheit hatte, mich so zu kleiden... ^^
immerhin, müssen wir unsere wohnung noch fertig machen :P
ich bin auf den fotos ungeschminkt. habe im mom kein make up und puder mehr, da ich mich entscheiden musste was das finanzielle anging : farbe für die wohnung oder schminke.
und ich wählte wohnung :P

Kommentare:

  1. das geblümte jäckchen auf dem ersten foto ist ja süß :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön du bist süß :) ja, kinder sind schon etwas tolles :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleidchen ist ja süß! darf man fragen aus welchem billigladen du das hast?

    AntwortenLöschen