28 August 2010

Rock 'n Roll Girl





Kleid : Kleiderkreisel
Hemd: C&A
Gürtel: H&M
Schuhe: Flohmarkt
Kette: C&A
Strumpfhose: NKD

(sorry für den dreckigen spiegel - zimmer von meinem bruder. werde ihn morgen putzen :P)



Ich war heute mit Laura, Nils, dem kleinen Jamie und meiner Tochter im FEZ.
Hat zwar kurz geregnet, aber war total schön :)
Da treten heute Ich & Ich auf, und die hatten grad probe als wir da waren und man konnte alles hören. Sido & Cassandra sind auch da, wie man hören konnte :P
Tobi ist noch bis 23 uhr arbeiten.
Heute sind ja die Supertalent castings.
Freu mich, wenn er nachhause kommt <3
So nun bring ich Juli ins Bett. Schönen Abend euch noch !

Kommentare:

  1. mein ex-kleid :D
    steht dir viel besser als mir!

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaanke :> HAHAHA ich mag es :) war ein guter kauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ein lieben Gruss!

    AntwortenLöschen