13 August 2010

schönes




das sind meine bestellten sachen von H&M.
Freu mich schon total wenn die ankommen :)
Bei kleiderkreisel hab ich gestern noch ein kleid gefunden, welches mir toootal gefällt.
leider ist es schon reserviert und ich kann nur hoffen, dass es doch noch frei wird :P
apropos : ich hab neue sachen bei kleiderkreisel drin ;)
sind zwar allein heute schon 4 sachen weg gegangen, aber villeicht ist ja doch noch was für eine von euch dabei ;)
Ich habe heute das erste mal meine neue Nähmaschine gebraucht.
Und zwar für einen Blauen Vorhang für das Regal in der Küche.
Er hat einen Spitzen rand und sieht daher nach Landhausstiel aus.
Gefällt mir total gut.
Demnächst bestelle ich mir Stoff und nähe ein Kissen für unseren Schaukelstuhl im Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich bleib aber bei einem kleinen Tunnel. Aber große sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) lust auf gast posting ?:) evt ?

    AntwortenLöschen
  3. dich kenn ich doch aus der rockabilly gruppe bei studi. :-D

    AntwortenLöschen
  4. genau das heisst es :) du einen bei mir und ich einen bei dir :)

    AntwortenLöschen