04 September 2010

ausraster & outfit






Cardigan : KK
Shirt: H&M
Jeans: Tally Wjeil
Gürtel:H&M

Das ist übrigens der Cardigan, über den ich im vorigen Post geschrieben hatte.
Die Weste bekommt ihr auch noch zu sehen !
Übrigens, habe ich gestern noch n Blümchen Cardigan von Primark bei KK gekauft.
Freu mich schon voll auf ihn!!
Ich war dann gestern noch im H&M in Neukölln. In beiden.
Die 10 euro Jeans ist im moment ausm verkauf genommen worden, weil es 10 euro rabatt auf jede jeans gibt und es diese jeans dann quasi umsonst geben würde.
Ich hoffe sie kommt wieder rein !
Hab mich total aufgeregt. Bin extra gestern abend um 18 uhr noch hin gefahren -.-
und dann wollte ich sie online bestellen, aber sie würde erst ende okt ankommen.
Das sind noch 7 wochen !!! Die will ich nich warten >.<
Ich werd einfach ende nächster Woche nochmal hin und gucken ob sie dann da ist.
Heute haben wir hier n Flohmarkt.
Der größte Hallenflohmarkt Berlins. Bin mal gespannt ob ich fündig werde. Freu mich auf jeden fall.
Unserer kleinen maus geht es schon wieder ein bisschen besser.
Sie hat die Nacht bei uns geschlafen, mit Musik. Da konnte sie viel besser schlafen und ich auch !
Aber sie hat mich ein wenig angesteckt ... >.<
Nun denn, ich werd jetzt mal Haushalt machen und gleich einkaufen und dann auf den Flohmarkt. Bis dann !

1 Kommentar:

  1. wunderschön anzusehen. den gürtel hab ich auch und bin ganz verliebt! :D

    AntwortenLöschen