12 September 2010

BERLEO





Tshirt:New Yorker/Jeans:Tally Wjeil/Schuhe:Converse/Cardigan:C&A



Wieder kein super tolles Outfit. Sorry!
Aber mir is iwie im mom voll nach Jeans und T shirt.
(Das hab ich immer wenn ich meine Tage hab) xD
Aber die sind in 2 Tagen weg. & dann werden die Outfits auch bestimmt wieder besser *zwinka*.

Wir waren heut in Mitte. Bisschen spazieren, mehr nicht.
War aber echt schön !
Morgen ist Babytreff. Aber ich weis noch nich genau, ob ich hin gehe.
Wir sind grad iwie knapp bei kasse.
Liegt wohl an meinem Einkauf gestern *schäm*.
Ich habe 2 neue Leser, bei denen ich mich ganz lieb bedanken möchte !!
Ich hoffe ich kann bald das Gewinnspiel für euch starten ...
denn dafür fehlt noch etwas :P
... übt euch in Geduld ! :D

Kommentare:

  1. Ihr hattet heute Sonnenschein in Berlin? Hier in Oldenburg hat es nur geregnet... Das letzte Bild ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit! sportlich und schlicht, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :D <3
    HAHAHAHA Löa .. juli is die beste xDD die hat manchma blicke drauf : hamma ! xD

    AntwortenLöschen
  4. Ist das deine Kleine oder nur deine Schwester / Nichte o.Ä.? :)

    jedenfalls seeehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. die kleine maus ist ja puderzuckersüß, mit ihrer rosa schleife. :]
    hübschen blog, hat die dame. schön hier.

    AntwortenLöschen