16 September 2010

DIY




Wie ich ja schon vorangekündigt hatte, habe ich gestern ein bisschen gebastelt.
Das T shirt habe ich bei C&A für 2,50 € gekauft.
Das spitzenband hatte ich noch zuhause.
Es ist ganz einfach nach zu machen!

Ich habe einfach den Kragen vom T shirt abgeschnitten ( da der bei Herren T shirts an einer Frau immer iwie doof aussieht )
dann gemessen ob der abstand vom hals bis zum Ärmel auf beiden seiten gleich ist.
Das war er sogar :D Glückstreffer :P
Dann abgemessen, wie lang das Spitzenband sein muss und mir 4 stücke Spitzenband in der richtigen länge zugeschnitten.
Und diese habe ich dann einfach gegenüberliegend an die Schultern des T shirts genäht :)
Und fertig ist das tolle Oversize Spitzen T shirt :)

Das nächste Projekt, ist bereits in Planung :D Ich brauche nur noch die Materialien. Ich sprühe vor Ideen :D

_______________________________

Ach & bevor ich es vergesse, möchte ich meinen 4 neuen Lesern ganz doll danken und sie Herzlichst begrüßen.
Ps : Das nächste Projekt von dem ich Sprach, ist für euch --> Gewinnspiel.
Ich versuche mich damit zu beeilen.
Aber wie ihr wisst, habe ich eine kleine freche Prinzessin hier rumspringen & der Tag hat leider nur 24 Std :P
aber ich gebe mir aller größte Mühe, dass es bald soweit sein wird !

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, auf so was wäre ich nie gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht bezaubernd aus! Du siehst bezaubernd aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich mag total deinen Bügel !

    http://milena-lesecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr niedliches Top hast du da an. Süßer Blog!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen