09 September 2010

grau in grau




Jacke: H&M
Kleid: KK
Leggins: Tally Wjeil
Schal: KK
Schuhe: Flohmarkt


Arrrww scheiß regen -.-
Gleich wird der 11. Geburtstag von meinem Bruder gefeiert.
Es gibt leckeren Kuchen, Spiel & Spaß ^^
Gestern habe ich bei Nanunana den gleichen Spiegel nur kleiner gekauft, der auch schon im Bad ist.
Son weißer Vintage/Shabby spiegel.
Er wird in Zukunft entweder den Flur oder das Schlafzimmer schmücken.
Ich weis noch nicht genau.
Im Wohnzimmer, habe ich heute eeendlich den Schreibtisch aufgebaut, damit der Pc nich mehr auf dem schönen Esstisch steht.
So langsam gehts vorran mit der Wohnung ;)
Ach und ich hab gestern von meiner lieben Oma ein Paket bekommen.
Drin waren : Vintage Bettwäsche ( weiß mit rosa Rosen und Tulpen )
eine Puppe für Julietta, die damals mir gehörte. also auch echt vintage.
ein super schöner Kerzenständer
und strumpfhosen für Julietta.
Hab ich echt sooo dolle gefreut :) Oma ist die beste ! :D

Kommentare:

  1. die jacke is toll!!
    überleg auch mir ne graue zuzulegen :) besser als immer nur schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. danke euch :)
    der schal, ist der, wo ich euch schon von erzählt hab.
    schlauchschal mit spitze aus KK für 10 euro :)
    und die jacke habe ich vor 2 jahren bei H&M gekauft :P

    AntwortenLöschen
  3. die jacke und der schal sind ganz bezaubernd!
    siehst bezaubernd aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. obwohl nur grau echt dolle schön. besonders der schal ist super. und omis auch.

    AntwortenLöschen
  5. ach und hast du face? dann adde mich mal:

    löa chu

    AntwortenLöschen
  6. ach ode rhier, das is einfacher ^^

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000730043010&ref=search

    AntwortenLöschen
  7. hab ich nich löa ... :( maaannnooo...
    emails schreiben? da guck ich mehrmals tägl.
    bald hab ich auch wieder msn & icq.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Pluuuuuuuugs? :D<3

    AntwortenLöschen
  9. lalalala löa hat die ne mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  10. nazli : schon lange :) diese oder nächste woche mach ich weiter mit dehnen :) ab auf die 14 :D

    löa : schon beantwortet :D

    AntwortenLöschen