22 September 2010

H&M



Die 2 Sachen hab ich mir gestern bei H&M bestellt.
Rock: 7 euro
Shirt: 5 euro
Schnäppchen :D Nächste Woche kommen sie laut H&M an & ich freu mich !

Ihr müsst mir aber unbedingt bei etwas helfen !!!
Ich suche eine Treggins in L die Po Taschen hat !!!
Ich seh sie immer nur alle ohne Taschen :(
Vielleicht habt ihr eine, und wollt sie nich mehr ?
Oder wisst wo es eine gibt, die nich so teuer ist ?
Meldet euch ! :)
--------------------------------------------------
Ausserdem möchte ich mich grad mal ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken !
Ihr macht immer so liebe und süße Kommentare & helft mir wenn ich Tips oder sowas brauche ... Danke !!! :)

Kommentare:

  1. vero moda :) 14,95€ die gibts in braun/grau/schwarz und jeansblau mein ich.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das shirt von h&m total! das hab ich auch :) und ich meine auch treggins mit taschen bei vero moda gesehen zu haben!

    lg

    AntwortenLöschen