02 September 2010

heute war gestern noch morgen

Hallo Ladys !
Die nacht war mehr als scheiße !
Julietta ist krank. -.-
Habe die halbe nacht mit ihr auf dem engen Sofa verbracht, damit mein Mann schlafen kann.
Nun plagen mich Rückenschmerzen und müdigkeit.
Arrw man, ich hab schon seit Tagen wieder voll die stress Pickel im Gesicht ... Hate it -.-'
Heute nachmittag werd ich zum H&M.
Mal sehen wir mir sone 10 euro Jeans steht und passt, die die grad im Angebot haben. Und dann werd ich mir eine holen.
Will einer mit ?
Nächste Woche bekommen wir einen neuen Wohnzimmertisch.
Ich liebe meinen pinken ikea Tisch, aber mein Mann nicht *lach*.
Darum kommt der dann in Julis Zimmer, mit 2 Kinderstühlen und wir bekommen nen weißen langen Tisch.
Ach gestern sind 2 KK sachen angekommen.
Ein brauner long cardigan und die graue millefleur blümchen weste. die ist extrem toll !
Ihr werdet die beiden, bestimmt bald in einem outfit sehen !
Morgen wollten wir eigendlich Boot fahren, aber da Juli krank ist, weis ich noch nich, ob daraus was wird.
Aber ich werde denk ich mal hier auf den Flohmarkt gehen.
(Nachtflohmarkt Rathenauhalle Köpenick).
Nun gut, meine kleine hustet vor sich hin... ich werd nun mit ihr aufm Sofa kuscheln und ihr was vorlesen.
Villeicht bekommt ihr heute abend ein Outfit post und die H&M Jeans zu sehen.
Küss euch*

Kommentare:

  1. ich will bilder von den KK sachen haben!
    und gute besserung an deine kleine maus !

    AntwortenLöschen