01 September 2010

kuschelig in den Herbst





Long Pulli: Clockhouse
Jacke: H&M
Leggins: Tally wjeil
Schuhe: Flohmarkt
Schal: H&M


Heute bin ich kuschelig & ungeschminkt in den Herbst gegangen.
Waren heute im Alexa. Ich wollte nach nem Shirt gucken, wies mir steht und passt.
Son weißes mit großen schwarzen Punkten. Ganz neu.
Naja, und da sah ich leider noch viele andere schöne dinge...
im moment kann ich mir ein H&M shopping leider nicht leisten ... hoffe das ändert sich bald.
War nun schon seit 1 Jahr nicht mehr shoppen. immer nur online mal n oberteil oder KK oder flohmarkt.
Naja... klappt bald bestimmt wieder ;)

Kommentare:

  1. HAHAHA selber :P ich bin voll verliebt in dich ! xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin umgezogen, kommst du dich mal umsehen? :'D
    http://throughblackframedglasses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :) ja ich mag den schal auch :) er ist so kuschelig <3

    AntwortenLöschen
  4. haha, find die bilder toll :D
    versteckst du da dein gesicht weil du ungeschminkt bist? ich denken das brauchste gar nicht ;)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen