16 September 2010

literatur stöckchen

ich wurde das erste mal getaggt :D
--> von Katharina (http://pinzessin.blogspot.com/)
Vielen dank ! Da mach ich doch gerne mit.

Thema :
  1. schnappe dir das erst beste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet
  2. schlage das Buch auf Seite 123 auf
  3. suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder
  4. wirf das Stöckchen weiter



Stephen King 'die dunkle Turm Reihe - Glas'

''>>Jake!<<>>Was ist los mit dir, Kleiner?Was...<<
Dann sah sie es auch und verstummte. Eddi sah es und sagte ebenfalls kein Wort mehr.
Roland ließ die Hand sinken.
Alle standen da und gafften ... außer Jake, der saß da und gaffte.
Er ging davon aus, dass er mit der Zeit wieder Kraft und Gefühl in den Beinen haben würde und aufstehen konnte, aber im Augenblick fühlten sie sich an wie weiche Makkaroni.




Mein Stöckchen werfe ich weiter zu :

1. blutsventja
2. Lea
3. Löa

Kommentare:

  1. und cooles buch :)
    das ende vom letzten band fand ich aber irgendwie unferiedigend :-/

    AntwortenLöschen
  2. jeder ! nich nur du ! ;) aber das ist extra so gemacht. ich weis grad nich mehr warum Ö.ö .. aber hab ich mal im inet was drüber gelesen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolg dich mal :D
    Ich bin deine 70 Leserin *O* !

    AntwortenLöschen
  4. ohh dankeschön!
    kann dir das kompliment nur zurückgeben.:)
    ausserdem hab ich letztens schon einmal auf deinem blog rumgestöbert (war durch kleiderkreisel drauf gekommen). ;)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen