25 September 2010

Löa ich bin besoffn






- Löa ich bin besoffn !
- Ach komm trink noch n Glas.
.. und noch eins, und noch eins ....
Und Tati musste besoffn in der U bahn sitzen und nach hause torkeln nachts um 12 xD
Lustig wars !
Gustav wackelt mit dem Schwanz !!! Ist das zu fassen?! :O

Kommentare:

  1. Der Pulli mit der Schleife ist wirklich toll ! :D

    AntwortenLöschen
  2. ach koooomm, so viel wars ned ;) ;P

    gusti lässt grüßen :D

    AntwortenLöschen
  3. xDDD trink erstmal 2 jahre keinen alk mehr !
    ich hatte heut morgen meinen ersten kater. ich hatte so kopf ey xD

    mandy : danke :D KK

    AntwortenLöschen
  4. kann ja nich sein, hab dir noch wasser eingeflößt bis du gegangen bist :D
    aber spätestens am 2. trinkst du wieder :D

    AntwortenLöschen
  5. ey ich schwöre dir !! ich saß in der u bahn war voll am einpenn und abkacken xDDD
    Na klar trink ich wieder :D xDDD
    ach übrigens : ich hab drüber geschlafen. ich denke ich machs :) alle sind voll begeistert davon :P xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh man wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt? :(

    AntwortenLöschen
  7. das war spontan ^^ quasi...aber komm mal on bei face ja? muss dich was fragen :D

    AntwortenLöschen
  8. War es gar nicht, ich hab eure Kommentare im anderen Eintrag vorhin gesehen xD

    Naja wurst Montag Kino dann... wenn ich nicht wieder so müde bin. Letzte Mal war soooo ätzend!

    AntwortenLöschen
  9. wohl, am abend vorher beschlossen, aber ich hab dich freitag auch gar nich in der schule gesehen, sonst hött ich dich sicher noch gefragt :P

    AntwortenLöschen
  10. uih, deine Haarfarbe ist sooooo toll *-*

    und ich mag deinen Pulli, echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. wooow I love your hair colouuurrr(LLLLL)
    kisses

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deine haare :)
    www.furkills.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wieso mögt ihr meine haarfarbe alle ? xD die is doof ! nächste woche bin ich knall rot :P :D das is viel besser.
    weil meine jetzige farbe sieht so blass aus .. und ich hab n ansatz >.<

    AntwortenLöschen