13 September 2010

NEU


Kleiderkreisel 13 euro & gestern angekommen :)

Habe gestern noch ne Übergangs/Regenjacke in schwarz mit pinken punkten getauscht. Freu mich schon wenn die ankommt :)

Ich hab übrigens auch neue sachen im katalog bei KK und reduziert.
den link zu meinen sachen findet ihr rechts --->

Übrigens war ich gestern bei Takko.
Die haben im mom suuuuper schöne sachen !!!
Long Cardigan in vielen Farben für 13 euro.
Kurze Strickweste für 15 euro.
Wedges für 20 euro.
und vieles mehr.
Lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen ! Ich werde mir nächste woche einen Longcardigan holen. :)

Heute kommen meine neuen Dehner (14mm & 16mm) und 2 Tunnel. Ein Weißer und ein Silberner *freu
& die entwickelten großen Fotos von Julietta kommen heute auch an :)
Die haben wir in DIN A4 vergrößern lassen (weil die soo schön sind) und dann kommen die in Rahmen und schmücken bald den Flur.

Um 16 uhr gehen wir wie jeden Dienstag zur Krabbelgruppe.
Heute werde ich Juli im Tragetuch tragen.
Also freut euch auf ein Outfit Post mit Baby im Tragetuch :P

Kommentare:

  1. wieso finden alle bei KK immer so tolle sachen und ich nich?
    such ich falsch? :D gibs doch garnich! :D

    mh was denn für wedges bei takko? ich wusste garnich das die schuhe haben.. jez bin ich neugierig^^

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich immer wenn ich so tolle sachen finde. weil meistens is immer schon alles reserviert was ich toll find *hust* xD

    wedges :es gibt graue und schwarze. die sind super schön. und bei NKD gibts auch welche. mit schnallen dran ;)
    musste ma hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist ja so schön <3
    Gefällt mir :)

    Was benutzt du für ein Tragetuch?
    Unser Pekip Kurs fängt am 2. November an - darauf freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. fräulein : ich hab 2 von storchenwiege und ne mei tai :)
    und du ? :)
    pekip is bestimmt toll.
    ich möchte gern noch n musik kurs machen. aber die sind teuer.
    oder nochmal babyschwimmen. das hat ihr so gut gefallen :) mal sehn :)

    annü : nein ! deswegn interessieren die mich auch.kann nich auf zu hohen schuhen laufen xD

    AntwortenLöschen
  5. ah sehr gut! da werd ich morgen mal zu nkd fahren und zu takko :) danke!

    AntwortenLöschen