04 September 2010

outfit für den flohmarkt




Weste: KK
Tunika: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: H&M


Da ist die besagte Weste von KK. Hat mich einen Tausch gegen eine Kette gekostet :D
Hatte heute 0-Bock auf Accessoires ! Aber man beachte die Sicherheitsnadeln *kicher*

Kommentare:

  1. find das erste bild totl hübsch <3

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das kleine Westchen sehr! Und vielen Dank für dein liebes Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  3. die weste ist der hit! unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu
    Habe gerade deinen Blog entdeckt.... bei den Sicherheitsnadeln musste ich lachen :-) habe auch so ein Shirt vom SChweden... meines geht aber ständig auf, daher musste ich Sicherheitsnadeln nehmen. Sieht aber genial aus :-)
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen