27 September 2010

Outfit & geshoppt :D

Kleid:H&M/Cardigan:KK/Gürtel:H&M/Strumpfhose:Family/Schal:KK


Meine neuen Schuhe *liebe* Deichmann 20 euro
Und ein neuer Kinderwagen. Ein QUINNY *_*
Ey ich freue mich so über dieses Ding!!!
Unser Scheiß Billig Kinderwagen is ja kaputt gegang -.-

Und jetzt gibts selbstgemachte Hamburger mit nem gemischten Salat :D

Kommentare:

  1. Oh....rot ist wirklich eine super Kinderwagenfarbe...hätte ich auch genommen, wenn es unseren nicht in pink gegeben hätte ;)
    Wie fährt er sich denn?

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomm ihn erst am mittwoch.
    aber ne bekannte hat genau den gleichn (auch rot) und ich bin echt begeistert und ein fan von quinny ! freu mich voll auf das ding :)
    unser herlag war ja pink und ich wollt diesmal unbedingt knallrot oder quitschgrün :P
    aber für den kiwa muss ein tragetuch leiden xD ich muss mich von einem trennen ... willst dus haben? xDD

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeh wir gehn heut nich ins kino, gammelwetter und so...aber näxte woche, versprochen..aber sonst; ich hab ne idee wegen deiner haare...könntest ja samstag vllt schon früher zu mir kommen und wir machen das in ruhe vorm gig...weil sonst die woche wird echt schwierig bei mir, hab voll viel klausurn und sonst zu tun...sag mal was du meinst :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich such tatsächlich noch ein Tuch :D
    Lass mal hören :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt...vielleicht magst du ja mitmachen!?

    http://fraeulein-spatz.blogspot.com/2010/09/mein-1-mal-getaggt.html

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. also das is n neobulle julie. 4,6m kannst ja googeln die farbe ;)

    AntwortenLöschen