18 September 2010

stripes



Shirt:KK/Rock:C&A/Gürtel:KK/Strumpfhose:NKD


Ich war gestern beim Friseur (beraten lassen) & im Tattoo Studio.
Beim Friseur, habe ich gefragt, ob ich blondieren kann um auf ein knalligeres Rot zu kommen.
Mir wurde sehr davon abgeraten, da meine Haare zu oft gefärbt wurden und wenn ich jetzt blonidere, werde ich mit streichholz kurzen haaren nachhause gehen können.
Hmmm ... ich werde nochmal hin gehen die Tage, zu einer anderen und ma hören was die sagt.
Und was man ansonsten machen kann.
Ansonsten werd ich wohl wieder zum Schwarz zurück kehren. mal sehen ...

Beim Tattoowierer war ich, um mich über mein Tattoo zu erkundigen.
Es soll nach möglichkeit ( Geld ) ende Nov anfang Dez gestochen werden und kommt aufs dekoltee ( Chestpiece ).
welches Motiv wird noch nich verraten :P
Das Tattoo wird jetzt gezeichnet und ich soll die Tage nochmal hin kommen, es mir anschauen und dann wird ein Preis und ein Termin ausgemacht :) Freu mich voll :D
und im Dezember gehts dann zur Convention :D

Kommentare:

  1. ha! dieses wundervolle top hab ich auch! :)
    schickschick! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mal sagen das du wirklich immer top aussiehst! vorallem deine roten haare finde ich voll toooooll :) ist das ein bestimmtes rot?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    das ist poly palette tönung :) 3 euro :P

    AntwortenLöschen