23 September 2010

Tati Talentlos? Wohl eher Tati Kreativ !



Ich war nämlich fleißig und habe noch Kissen fürs Sofa und ein Kuschelmonster für Juli genäht :)
Nicht perfekt - aber einzigartig !

Kommentare:

  1. Das Kuschelmonster ist echt toll geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner stoff für die kissen :)
    ich muss meine ma auch ma nach ihrer alten nähmaschine fragen :)
    hätt auch einige ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft <3

    Ich hab auch noch jede Menge Kinderstoff hier liegen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüß <3 duuuu ich komm grad nich an meine mails, aber was machst du morgen nachmittag/früher abend? kannst auch anrufen, bin grad noch zuhaus !

    AntwortenLöschen
  5. fräulein : na dann leg los :D es seidenn du brauchst ihn nich mehr :P --> her damit :D

    Löa: danke für deinen anruf :D ich freu mich voll auf morgen :D
    aber ich komm mit der U7 über neukölln ok? Mein mann sagt das geht schneller und bvg zeigts auch so an ;)

    AntwortenLöschen
  6. uhh wie süß. über so ein monsterchen hätte ich mich als kind auch gefreut. eigentlich jetzt noch ;)...

    AntwortenLöschen
  7. klar geht auch neukölln, hab ich vorhin gar nich dran gedacht ^^dann morgen 17 uhr und gustav freut sich schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. HAHAHAHA ja genial ich lern Gustav kennen :D voll die ehre für mich :D - ich hab nichts zum anziehen >.<

    AntwortenLöschen