14 September 2010

Tragling



mein Tragling :)
Habe mich gestern dazu entschieden in der Mei Tai zu tragen, da es schnell gehen musste.
Ich war spät dran -.-' xD
Sie war heute morgen schon um 4 uhr wach !
Jetzt liegt sie auf der Couch, trinkt ihren Tee und is kurz vorm einschlafen :>
Später fahre ich wahrscheinlich mit ihr zum indoorspielplatz.
Krabbelgruppe gestern war übrigens mal wieder super schön.
Wir waren schon ne halbe std beim kurs, aufeinmal klopft es an der Fensterscheibe und wer steht da ? - Tobi :D
Er ist extra gerannt, um noch zum kurs zu kommen.
Ist das nich süß? Juli & Ich haben uns voll gefreut :)
Toller Mann !!! *herzchen*


--------------------------------------------

& schaut mal was ich gekauft hab :>
Ein Katzen Pulli mit 3/4 Ärmel
6€ von KK - woher sonst. Ich shoppe ja fast nur noch da xD
freu mich schon wenn er ankommt :)

Kommentare:

  1. schon wieder ey... schöner pulli und ich such und such :D

    AntwortenLöschen
  2. xDDD hab bei suche einfach : katzen
    eingegebn.
    wollte guckn ob wer anders auch noch son cardigan wie du hat :P und dann fand ich den pulli <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze deiner Tochter ist ja zucker !

    AntwortenLöschen
  4. hiihii ja :) erdbeermütze.
    sie hat nur so tolle teure sachen.
    sie hat auch meeega viel vintage und blümchen (millefleur) kram... ;)
    und schon sooo viel was nich mehr passt.
    muss das ma iwie verkaufen, irgendwo

    AntwortenLöschen
  5. schade dass ich noch kein kind habe, sonst hätt ich dir die sachen bestimmt abgekauft. ich steh total auf blümchen.

    AntwortenLöschen