21 September 2010

Zoo am Sonntag





wie in der überschrift schon steht, wir waren am sonntag im zoo und da wollte ich euch gern noch bilder von zeigen :)
Heute ist wieder Krabbelgruppe *freu
Gestern abend kam Steffi und hat uns ihren alten Wohnzimmertisch mit gebracht, den sie nich mehr wollte, da sie sich einen neuen gekauft hat.
Einen langen weißen.
Der Pinke ist jetzt bei Julietta im Zimmer.
Dafür werden noch 2 Stühle gekauft und dann hat sie ne Sitz/mal/spiel ecke .. wie auch immer ^^
Gestern hab ich Mitten im Leben geguckt. Da war ein Beitrag über Jenny B's. Vielleicht kennt ihr sie, bzw ihr Tattoo studio. Sie hat die Convention in Kassel organisiert.
Ich saß da und hab angefangen zu weinen ...
Ach man, ich hoffe ich finde einen Ausbildungsplatz zur Piercerin.
Hatte ja in der nähe von Köln wo wir vorher gewohnt haben einen sicher ...
Nun muss ich mir hier einen neuen suchen.
Ich will schon seit Jahren Piercerin lernen ...
Ich hoffe es klappt für nächstest oder übernächstes Jahr !
Drückt mir mal die Daumen bitte :)

Kommentare:

  1. man sieht total, dass es deine kleine is :) voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kinderwagen ist ja toll!!! Ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) euch 3en <3

    blutsventja: *rot werd*

    annü: hehe das hört man gern

    Katharina: das is lieb danke. der knderwagen is allerdings nich sooooo toll wie er aussieht xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich mal verlinkt.
    Ich mag deinen Blog nämlich <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen auch, aber ich finde bei dir nich den button, wo man dich verfolgen kann >.<

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß die Kleine :) Bin eine neue Leserin :) LG <3

    AntwortenLöschen
  7. mensch mensch
    schon wieder länger nicht auf deinem blog gewesen.
    hast du schon wieder abgenommen? :)
    finde du siehst jetzt richtig gut aus :)
    kannst du nochmal ein bild posten während bzw vor der schwangerschaft?

    AntwortenLöschen
  8. Thichen : ich werd mal sehen was sich machen lässt :D

    Mandyy : Herzlich willkommen und vielen dank :)

    AntwortenLöschen