08 Oktober 2010

2 1/2 Wochen ...



Bald ist es soweit.
Dann wird mein Baby ein Kleinkind und somit 1 Jahr alt.
Wir freuen uns schon total auf ihre Geburtstagsfete :D
Heute sind wir auch auf einen Geburtstag eingeladen.
Die kleine Lisa (eine Freundin von Juli) feiert heute ihren 1. Geburtstag nach.
Gefeiert wird im Indoorspielplatz.

---------------------------------------
Ich hab mir vorhin noch 2 Schrägbänder bestellt, auf die ich mich schon super freue.
Und heute oder morgen kommt noch Stoff an :)
Jetzt hat sich noch eine Freundin gemeldet, dass ich für ihr Baby ein Monster machen soll :P
Zu guter letzt, habe ich eine Frage an die erfahrenen :
Mein Männe mag mir gerne zu Weihnachten oder zum Geburstag ( kommt auf den Preis an ) eine tolle neue Nähmaschine schenken.
Bis jetzt habe ich eine gaaaaanz alte Singer und sone mini nähmaschine.
Und nun soll was anständiges her.
Welche habt ihr ? Und welche könnt ihr empfehlen ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

Kommentare:

  1. echt süß die kleine :)
    ich habe eine aeg nähmaschine und eigentlich ganz zufrieden damit...sie war eben ziemlich günstig und hat nicht so viele funktionen aber für meine zwecke reicht sie :) sie war auch noch nie kaputt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Singer...hätte ich aber richtig Kohle, dann wäre es ganz bestimmt eine ordentliche Bernina...man darf ja noch Träume haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh himmel, die kleine ist dir aus dem gesicht geschnitten. hammer!!!
    und schon ein jahr??? kommt mir gar nich so vor...wie die zeit vergeht (oma sprache, ich weiß^^)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Singer Fashion Mate, die gab es Ende Juli bei Tchibo und ich bin total zufrieden mit der :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch allen ganz doll :)
    fräulein : oooh ja ne bernina *mit träum* xDD
    wie siehts mit brother aus ? die sind auch gut oder?
    ich danke euch auf jeden fall schonmal ganz doll :)

    AntwortenLöschen