11 Oktober 2010

Draußen herbstet es ganz schön ..






.. aber das hindert uns nicht daran, auf den Spielplatz zu gehen.
Auch wenn ich krank bin, muss ich Mama sein. -> Fulltime Job !
Also haben wir uns dick eingemümmelt und sind losgezogen.

---------------------

Macht beim Gewinnspiel mit !!!!
Zu gewinnen gibt es ein Utensilo Stoffkörbchen mit vielen kleinen Überraschungen drin :)
Viel spaß und viel Glück !

Kommentare:

  1. sehr hübsche bilder, dein kind ist richtig süß , sieht sehr lieb aus. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich find dich und deine Tochter soooo süß!!
    Vorallem scheinst du mir ne tolle Mutter zu sein!
    Mich würds mal interessieren, wie du das in so jungen Jahren schon so gut hinkriegst.
    Wie alt bist du denn eigentlich?

    Wenn man fragen darf...kriegst du Unterstützung von deiner Familie? Stehen die hinter dir?
    Und wohnst du denn eigentlich mit deinem Freund und deiner Kleinen alleine? Oder noch daheim?

    Ich bin 3fache Tante und ich weiß, wie mega anstrengend so kleine Knirpse sein können....
    aber auch wie schön :) hab grad letzte Woche ein praktikum im Kindergarten gemacht ... Kinder sind einfach was wunderschönes!!

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke undine !!!! das is sooooo schön zu hören :) <3
    ich bin 22 :)
    familie hab ich leider nich wirklich. hab nur noch mama. aber die wohnt weeeeiiit weg und ist schwer krank.
    und ich wohne mit meinem freund, meiner tochter und meinem bruder (10jahre) für den ich auch das sorgerecht habe.
    ja kinder sind wundervoll :) wir wollen auch in 3-4 jahren noch eins :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für den sorgst du auch noch? Das hört sich nach Stress an! Wie alt ist deine Kleine denn?
    Wie schauts denn bei dir mit Arbeit/ Schule so aus? Ich denke, deine Kleine ist ..mh bestimmt noch nicht über ein Jahr , oder?
    Was hast du denn so gemacht davor? Hast du vor, wieder arbeiten zu gehen, wie sie in den KiGa geht?
    Ich stell mir das echt schwierig vor bei dir! Muss sicher nicht leicht sein, in so einem Alter gleich für 2 Kinder zu sorgen... Hut ab! :)

    Und dazu nähst du noch so süße Sachen und siehst toll aus und achtest auf dein Aussehen hehe, super (:

    AntwortenLöschen