31 Oktober 2010

fragen -> antworten

Liebst du den letzten Jungen mit dem du gesprochen hast?
ja !!!


Was hast du vor 30 minuten gemacht?
im Internet gesurft


Wer war die letzte Person mit der du telefoniert hast?
Löa (gestern)


Hattest du ein aufregendes Wochenende?
Joooa


Bist du schon mal aus einem Fenster gesprungen?
Hm.. ich glaube nicht nein.


Wen hast du zuletzt geküsst?
Tobi :)


Wo warst du um 1 uhr am Sonntag Morgen?
zuhause im Bett


Hast du dir mal die Haare gefärbt?
ich habe, ich tue und ich werde xD


Hast du gerade eine Kette um?
Nö. voll selten ...


Gibt es jemanden mit dem du gerne etwas bereden würdest?
mehrere


Gibt es etwas in den letzten 72 Stunden, dass du nochmal machen würdest?
auf jeden fall !


Haben dich deine Eltern als Kind verwöhnt?
find nich.. ^^


Wie fühlst du dich gerade?
erschöpft, hungrig


Wie wird dieses Wochenende für dich?
das war grad erst


Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
oft !


Hast du mal in einem Restaurant oder einem Imbiss gearbeitet?
Ne


Was ist morgen auf deinem Tagesplan?
einkaufen, Kinderarzt & abends sehr wahrscheinlich kino



Was machst du heute?
nix mehr ausser schlafen


Bist du zurzeit verliebt?
Jaaaa !


Hast du schonmal jemanden geküsst dessen name mit s anfängt?
Ne glaub nich


In welchem Bett hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem


Vermisst du jemanden?
ja


Wo ist die Nummer eins deiner Freundesliste gerade?
hm?


Willst du jetzt tanzen?
ne grad nich.


Wann hast du das letzte mal gekotzt?
heute. ich hab magen darm >.<

Hattest du dieses jahr einen schönen Geburtstag?
war ok


Hast du Locken?
viele !


Warst du schon einmal 48 stunden am stück wach?
noch mehr als das


Sind Tattoos attraktiv?
wenns schöne sind auf jeden fall !


Schläfst du mit offener Tür oder geschlossener?
meistens zu


Hat jemals jemand vom anderen Geschlecht für dich gesungen?
HAHA.. ja xD


Bist du schon mal nachts am Strand spaziert?
nein


Schläfst du auf dem bauch?
hin und wieder


Hast du in den letzten Jahren Freunde verloren?
jip


Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten?
pony ja


Was hörst du gerade?
den Fernseher :P


Trinkst du wasser?
ich mag wasser gerne

Magst du die Schule, die du besuchst?
ich geh auf keine schule

Denkst du das Alter spielt eine rolle in einer Beziehung?
hm also zu weit auseinander sollte es nich sein find ich


Tippst du schnell oder langsam?
mal so mal so xD



Du bist alleine zu Hause. Schließt du dann auch die Tür beim Duschen?
ja


Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, wie weit würdest du zurück gehen?
garnicht. es sollte wohl alles so sein.

Glättest du deine Haare?
sehr oft



Wenn dir jemand schreibt "Sex?", was schreibst du zurück?
schöne sache ;)


Was ist das Beste zurzeit?
dass wir glücklich und zufrieden in Berlin wohnen und Juli sich so toll entwickelt :D


Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
nix


Was hast du heute um 12 uhr gemacht?
den flohmarkt unsicher gemacht :P


Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
schon vorbei. wir waren in der schweiz

Welche deiner Freundinnen wäre eine gute Prostituierte?
xDD keine freundin, aber ich wüsste da wen ^^


Wer hat dich heute aufgeweckt?
mein Kind, wie jeden morgen ^^


Hast du einen Grund zurzeit zu lächeln?
mehrere ! Tolles Kind, toller mann, tolle wohnung, tolle stadt, gesundheit .. :)


Wie lange brauchst du in der Dusche?
5 minuten. Harre schampunieren, körper waschen, beides abspülen : fertig


Bist du gut in Mathe?
xDDDD wer mich kennt weis das !


Warst du traurig in der letzten Woche?
hm ... weis ich nich mehr ^^


Glücklich?
ja!


Hast du schon einen toten Menschen gesehen?
ja meinen onkel :(


Was denkst du über Raucher?
tolle frage ! wenn ich mütter mim kinderwagn sehe und die rauchen, könnt ich sie klatschen !
Tobi hat für mich das rauchen aufgegeben, ich finds soo eklig !


Ist es für dich schwer über jemanden hinwegzukommen?
hmm .. ne


Was würdest du tun wenn jemand von deinen Freunden sagt sie ist schwanger?
da denk ich grad an jemand bestimmten :P und ich wette sie lacht, wenn sie das liest xDD
ich würde mich mega freuen und erstmal mit ihr zu H&M baby shoppen gehen xD


Warst du heute glücklich als du aufgewacht bist?
xDD ehrlich gesagt nein xD es war halb 5 und juli wollte nich mehr schlafen und ich bin ein mega morgen muffel ! xD


Wie lang warst du letzte Nacht munter?
22 uhr xD


Bist du zurzeit böse auf jemanden?
JA!


Hast du den Film "Twilight" gesehen?
nein !


Hast du Geheimnisse?
Hat jeder und das is auch manchmal gut so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen