09 Oktober 2010

geht weg ihr gemeinen Vieren ...

Das erste mal in meiner Bloggerzeit, dass ich Krank bin / werde.
Seit gestern abend hab ich totale Bauchweh und fühl mich total schwach und krank.
Juli hat diese Nacht fast durchgeschlafen, aber dennoch lag ich die halbe Nacht wach, weils mir nich so gut ging bzw geht ... :(
Mein Schatz hat mich gestern schon mit Wärmflasche & Tee versorgt und ich freu mich, wenn er heute nachhause kommt und wir kuscheln können. Denn das ist immer noch die beste Medizin !
Gleich werd ich kochen und noch was Haushalt machen und später nähen.
Muss ja doch gemacht werden ... krank hin oder her.
Morgen werden wir die ganzen Kartons und Schränke in den Keller transportieren, die wir hier oben nich brauchen :) damits hier ma wieder vorran geht.
Hmm ... ich glaub ich leg mich jetzt mit meiner Raupe ins Bett. Bisschen schlafen.
Bis dann :)

Kommentare:

  1. Ich lieg auch seit Dienstag im Bett.
    Voll scheiße, wa. :(

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ja aldü :( hab schon gelesen.. die auch gute besserrung :)

    AntwortenLöschen