02 Oktober 2010

genäht


Ich hab meiner süßen heut ne Mütze genäht.
Meine erste Mütze :D Und sie is ganz ok geworden, dafür dass es die erste ist.
Bitte beachtet nich die auf gegangene Naht auf dem Bild xD Den Fehler hab ich nach dem Foto schnell wieder behoben xD

Wir werden heute nachmittag auf den Nachtflohmarkt gehen.
Da bekommt ihr nachher dann auch noch ein Outfitpost ;)

Ps : Ich arbeite gerade an dem Preis für mein kommendes Gewinnspiel :)
Und danke an dieser Stelle auch wieder meinen neuen Lesern. Nun sind es sagenhafte 80 :D Viielen dank an jede von euch !

Kommentare:

  1. Oh wie schön!Und sooo süß ist deine kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüß deine kleine ist :)
    die mütze ist Hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze scheint ihr zu gefallen :)
    Woher hast du denn das Schnittmuster oder selbst ausgedacht?
    Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine sieht dir voll ähnlich *cute*
    Mütze ist toll gew.

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch :)
    kein schnitmuster - hab einfach ausprobiert und schwups es hat geklappt :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Mütze finde ich super!
    Ich habe einen neuen Onlineshop, wo man schöne Stoffe online bestellen kann (http://my-stoffe.de/gruppe_15) Speziell die Dekostoffe gefallen mir super! Denke das wird euch auch vielleicht gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, danke für den Tipp mit Stoffe kaufen bei My-Stoffe.de! Mir gefallen als jungen Mutter Kinderstoffe ganz toll.

    AntwortenLöschen