23 Oktober 2010

Halloween in Berlin

Ja, meine Lieben...
Bald ist es wieder soweit.
Alle verkleiden sich. Die Kinder klingeln an den Häusern und sammeln Süßes und die Älteren gehen feiern !
Nur wo?
Sabrina und ich wollen uns auch verkleiden und Halloween feiern.
Wir sind aber beide erst seit 3 Monaten in Berlin und kennen uns hier in der Party Szene noch nicht so gut aus.
Habt ihr einen Tip für uns, wo man gut feiern kann ? Besonders an Halloween?
Hat villeicht sogar jemand lust uns mit zu nehmen auf eine Party?
Helft uns ! :D

Kommentare:

  1. Oh, wo kommst du denn her? Und was machst du in Berlin?

    (Hätte beinah geschrieben "hier in Berlin"... >.< Ich bin einfach zu oft dort :D)

    AntwortenLöschen
  2. Kulturbrauerei! Da ist die beste Halloweenparty!

    Ich würd auch gern hin, aber keiner meiner Freunde mag sich verkleiden. -.-

    http://kulturbrauerei-berlin.de/190.html?&tx_cal_controller[offset]=1&tx_cal_controller[getdate]=20101030&tx_cal_controller[lastview]=list-8&tx_cal_controller[view]=event&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[uid]=971&cHash=12ab98fb8f

    AntwortenLöschen
  3. öh komm nach hamburg und wir gehen zu jungbluth (-:

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch :D

    Turamania : ich wohne seit 3 monaten in berlin :)

    schneiderlein: Boooaa wäre das geil *_* tshiggy *_* :D viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein Kuchen in Fliegenpilzform klingt toll, hab ich noch nie einen gesehen. Da hat deine Tochter ja mit mir geburtstag, ich wünsche euch einen wunderschönen 1. geburtstag!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. neee liebes habe leider kein kleiderkreisel...ich sollte es wohl mal machen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. karolina : viielen dank. dann wünsch ich dir natürlich auch einen zauberhaften geburtstag :)
    gleich werden die 100 ballons aufgepustet und bis morgen im schrank verstaut :D

    fashion bisque : sag mir, wenn du es getan hast ! xD

    AntwortenLöschen