21 Oktober 2010

mal und nähstunde


... ich hab genäht :)
ein Monsta für Zoe


...und julietta hat gemalt :)


mein Tiger .. Raaawr* :D

Kommentare:

  1. richtig süß deine Kleine :) ich beneide dich deine Monsta sehn immer so toll aus

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß :) so einen hätte ich auch gerne. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaaha lara xDD das kostet :P ;)

    Sandra & ina : dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh neeeeeeeeeein, wie kannst du das nur sagen? xD
    Btw, die Jacke die dein Mäuschen an hat is sowas von cool 8)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) sie hat viele sone sachen :) sag ma wo wohnst du ? du kommst mir iwie bekannt vor xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohn in Bochum, eine Großstadt in NRW, ich glaub nich das du mich kennst.__.
    Aber ein Allerweltsgesicht hab ich trotzdem nichxD

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide jeden der nur ein bißchen nähen kann und du kannst das ganz besonders gut. wer ist zoe und wer ist juilietta ? julietta ist dein tiger ?
    sieht super süß und sehr hübsch aus. julietta ist ein sehr schöner name, mein mädchen wird später mal giuliana heißen. vlg

    AntwortenLöschen
  8. lulu: julietta ist meine tochter :)
    deutsch ausgesprochen !!!!!!
    zoe ist die kleine einer bekannten :)

    lala: hmmm .. ich dachte vill aus köln / bonn. hab da mal gewohnt ... komisch.. xD

    alle andern : danke danke danke <3 ich knutsch euch :)

    AntwortenLöschen
  9. awwwww! so süß! alle bilder! durch die bank. ZUCKER!!!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft - wie immer.
    Wenn ich die Geduld und Zeit hätte, dann würde ich auch häufiger vor meiner Maschine sitzen...du inspirierst mich immer so :)

    AntwortenLöschen