13 Oktober 2010

Mein bester Freund ...


.. ist mein Roggenkissen.
Schon seit der Schwangerschaft ist es immer an meiner Seite.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit und wenn ich krank bin, lässt es mich nie im Stich.
Jeden abend auf dem Sofa und im Bettchen wärmt es mich,
Vertreibt meine Bauchweh und tröstet mich, wenn Tobi nich mit im Bett liegt, weil er arbeiten muss.
Leider ist es als ein hässliches kleines Entchen bzw Kissen geboren.
Und so wollte ich es nicht länger lassen.
Also habe ich ihm ein Mäntelchen genäht :D
Nun kann es sich wirklich sehen lassen und ist für mich nicht nur der beste, sondern auch der gutaussehendste beste Freund :D


----------------------------------

Macht beim Gewinnspiel mit !!!!!!

Kommentare:

  1. Hach, ich versteh das. Ich nehm immer meine Wärmflasche mit ins Bett... auch wenn sie vor kurzem kaputtgegangen ist, liebe ich sie abgöttisch, besonders weil sie in einem Schweinchenpelz eingewickelt ist <3

    Wärme for President!!

    AntwortenLöschen
  2. der Kissen-Bezug is süß! Hab euch so ein Wärmekissen zu Hause, meins is eher langweilig, weil dunkelblau. Und drinnen sind Kirschenkerne. Aber immerhin erfüllt es seinen Zweck ;-) Ist aber eine tolle Erfindung.

    AntwortenLöschen
  3. turamina : oh wie süß. kauf doch die von Löa. aus ihrem shop. im leo print :D

    kathi : kirschkernkissen hat meine tochter eins. im kuh print xDD

    AntwortenLöschen
  4. Och wie hübsch...unser Traubenkernkissen könnte auch ein Mäntelchen vertragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Gute ist ja, ich brauch nur die Flasche ersetzen, weil die dann hinten beim Ferkel in den Rücken eingesetzt wird. Ein Glück! Denn auf mein Schweini will ich nie verzichten!!

    http://twitpic.com/2vqd8s

    AntwortenLöschen
  6. ok das kann ich verstehn. es ist seehr süß. so leuchtend blaue augen *_*
    na dann musst du die tage gaanz schnell in den dm und ne neue wärmflasche kaufen ! :)

    AntwortenLöschen