06 Oktober 2010

Monster


Ich hab heut ein Monster für das Baby einer Bekannten genäht.
Aber iwie gefällt es mir nich so ganz und ich überlege ein neues zu nähen.
Der Stoff ist iwie zu Bund für ein Monster ....
Oder was meint ihr ?
----------------------------------------
Morgen fahre ich Vormittags mit Julietta zu Laura (meine liebste), ihrem Freund Nils, ihr Sohn Jamie (10 Monate) und dem kleinen Bauchbewohner :D
Freu mich schon. Dann können die 2 Kiddis spielen und Liebste & ich quatschen :D
Uuund am Freitag ist Babytreff im FEZ :) whuuuiii.

Kommentare:

  1. Quatsch, das Monster ist wundervoll, du brauchst kein neues nähen!

    AntwortenLöschen
  2. aber vill sollte ich ihm andere augen machen ? die 2 stoffe ähneln sich in den farben zu sehr oder ? ... hmmmm

    AntwortenLöschen
  3. mach einfach schwarze knöpfe noch als pupillen rauf! dann isses perfekt <3

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch ich finds zucker. Hab für meinen kleinen auch mal eines genäht (aus BLÜMCHENSTOFF (-;)
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/03/dennys-neuer-freund.html

    LG An

    AntwortenLöschen
  5. an das monster is ja hammmaaa .. viiel toller als meins !! :D

    AntwortenLöschen
  6. das monster ist süß! bei mir sind momentan auch welche in der produktion, aber psst! ;)
    ich würd auch als augen noch ein paar knöpfis machen :)

    liebe grüße!

    btw: süßer bloG!

    AntwortenLöschen