15 Oktober 2010

Outi





Kommentare:

  1. Outi find ich süß! xD
    & deine Augenbrauen sehen toll aus!

    Ich kenne übrigens nur den Türkenmarkt. ( ich ich bin noch lange keine Schneiderin ;__; )

    " Wochenmarkt Am Maybachufer
    Maybachufer am Landwehrkanal / Kottbusser Brücke
    Dienstags und Freitags 11.00 - 18.00 Uhr
    U-Bahn Kottbusser Tor
    10961 Berlin "

    AntwortenLöschen
  2. " Ich ich bin " ... alles klar. -.-

    AntwortenLöschen
  3. HAHAhA. und da gibts auch stoff? (günstig)
    du wirst aber schneiderin :P
    macht dir die ausbildung spaß ? :)
    ich wills ja auch machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja macht Spaß, aber ich muss extrem hart üben beim Nähen, weil ich irgendwie n ungeschicktes Händchen hab. Das demotiviert mich etwas. :(

    Kommste zu uns an die Schule? :D

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Stoff auf dem Türkenmarkt ist waaaahnsinnig günstig und es gibt richtig coole Sachen (z.B. Fleece der Meter 4€!). Außerdem gibts auch billiges und leckeres Gemüse und Obst. Irgendwo dazwischen findet man auch nen Nähzubehörstand, da gibts dann billig Knöpfe, Reißverschlüsse usw.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsches Outfit :)


    LG von Scandalous
    (http://www.scandalous-lifestyle.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. oh cool dann danke :D
    adlü: also ich bewerb mich auch bei euch auf der schule, aber ich hab auch noch betriebe wo ich durch kontakte gute chancen hab :P also mal schaun, wo man mich nimmt :)
    ich bin im nähen auch noch nich gut, hoffe das ändert sich dann im laufe der ausbildung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Augenbrauen.. :-)
    Die sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  9. danke sehr :)
    laushy : oh danke :) hab auch lange gebracuht, bis die so aussahen !
    hab die mir mal richtig dolle VERzupft. :S

    AntwortenLöschen