22 Oktober 2010

Püppilein





Ich hab für Püppilein ein Hängerchen genäht,
für die Küche eine Wimpelkette und Julis lieblingsschnuffeltuch verschönert :)
Das Hängerchen is nich so gut geworden. Aber es war mein erstes. Dafür is es wohl akzeptabel.
Auch die Wimpelkette is ein wenig schief. Sieht aber so wie sie nun hängt in der Küche nicht.
Aber ich bin ja noch am lernen, und dafür ist alles gut geworden :P


Kommentare:

  1. ich find das Hängerchen richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. alles total süß geworden
    vorallem das hängerchen!!!! ich hab leider keine püppi meine jungs müssen sich mit hosen beknügen^^ vllt kommt ja doch mal in paar jahren ne püppi ^^

    aber wirklich echt schön!!
    außerdem nähen wir doch erst 4 wochen ^^ und haben es nicht gelernt

    liebe grüße
    tapfer bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Ich will AUCH ne Püppi für die ich nähen kann *aufstampf* Jetz gleich!
    Tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG sooo süß! Du bist echt talentiert (wünschte ich könnte auch so nähen)!

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHAHA danke :> ihr seit soooo lieb :D das motiviert mich zu : noch besser werden :D xD

    AntwortenLöschen
  6. goooottt ist deine kleine Maus SÜÜÜß ! :)

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen