08 Oktober 2010

Unser Tag










Kommentare:

  1. Ein prächtiges Kind...haste echt gut hinbekommen. So ein schönes Kind..hach wie ich Kinder liebe...das letzte bild ist toll..mit dem kleidchen ..schon so jung und schon soooo ein tolles kleidchen anhaben...hihi...
    liebe grüße...und nen dicken knutschaaaa an das süßeste kind..

    AntwortenLöschen
  2. Irre wie Öffentlich du dein & das Leben deiner Tochter machst Tati !
    Traurig !

    AntwortenLöschen
  3. wenke kümmer dich um dein kram ! hast du soviel langeweile, dass du dich immerwieder in allem und unser leben einmischen must?
    geh mit fee spielen ! ich bin stolz auf meine tochter. kennste nich ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Tati , du bist so interessant und toll das ich dich regelrecht staaalke !
    Ich kann einfach nicht ohne dich !
    Im übrigen kann man super mit Fee spielen !
    Wenn sie ihre Ocken von dir bekommt darfste bestimmt auch wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Öh...ja. x.x
    Also das Kleidchen is sooooo süß und die Motte die drin steckt auch ♥ Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja super wenke. freut mich :)
    ach weist du, ich will einfach nur meine flügelchen.
    na anscheinend findest du mich interessant, sonst würdest du nich immer wieder auf meinen blog gehen und mit fee über mich reden ;)
    tu mir den gefallen, hinterlass hier einfach keine kommentare mehr und lass mich in ruhe ;)
    dann gehts doch allen besser hm? :)

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn 80 Ocken auf ihrem Konto sind bekommste deine Flügelchen bestiiiimmt Frau Talentlos !

    AntwortenLöschen
  9. ach jetzt sinds schon 80 `?
    ich hab dich gebeten hier nich mehr zu kommentieren!
    und ob ich meine kraulquappen bekomm!

    AntwortenLöschen
  10. OMG, wie schlimm!!!!!!
    Das Menschen denken, das so ein kleiner Auszug das komplette Leben sei... Also echt mal, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
    Eigentlich wollte ich gerade kommentieren, wie toll ich es finde, dass Du so jung Mutter bist!
    Ist das nicht anzuerkennen?
    Mach weiter so wie Du es für richtig hältst!!!
    Ich find' es schön hier, und bleibe hier ;))
    Liebste Grüsse. Bella

    AntwortenLöschen