31 Oktober 2010

Unser Wochenende


Samstag war ich bei Löa Haare Färben und das ist das Ergebnis :) Endlich knall rot :D Wenn auch am Ansatz etwas mehr als in den Spitzen :P
Wir arbeiten dran ! :D




heute waren wir dann aufm Flohmarkt.
Gefunden haben wir, 2 Winni Pooh Stühlchen für Julis Sitzgruppe,
eine lila hose für juli, ein gestreifter strick cardigan für juli und für mich ein schwarz weiß gepunkteter blazer, der mit den roten haaren und rotem lippenstift unglaublich nach Rockabella Pin up Girl aussieht. Mega gut ! :D


Juli musste gleich, nachdem Mama die Stühle geschrubbt hat, probe sitzen :D


Und zu guter letzt, habe ich eben eine Stifte box für Julis Tisch gebastelt :D

Kommentare:

  1. ja das rot steht dir richtig gut, sieht wirklich super aus.
    ihr seid eine hübsche junge familie. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Haare sind ein Traum - ICH WILL DAS AUCH SO HABEN, aber mein Liebster ist gegen rot >___<

    Und die Lütte...sooooo goldig (hübsches Mützchen!).

    Hab einen schönen Tag und gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :D
    mein mann hat das rot vorgeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  4. deine haare schauen soooooo was von geil aus :D
    rot ist einfach die schönste haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder, tolle Haarfarbe!
    Danke für den Einblick ;))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Geile Haarfarbe, wie hast du das denn so hinbekommen? Du hattest doch vorher recht dunkle Haare oder?
    Musstest du vorher blondieren? Hat das geklappt?
    Hätt gern auch ma so ne knallige Haarfarbe <3
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. mein bub hat die gleiche mütze. unübertreffbar.

    AntwortenLöschen