28 Oktober 2010

weihnachts-deko zeit


die rot weiß gepunkteten schüsseln wurden heute neu gekauft :)





Juli und ich waren eben einkaufen.
Eigendlich nur Lebensmittel ^^
Aber dann ging es noch in den C&A .. gekauft wurde eine Hello kitty Sweatjacke für Juli wo in der Kaputze (na was war drin? das wisst ihr !... ihr kennt mich :P) Stoff mit Fliegenpilze drauf is.
Dann noch in den Erstings Family. Da wurde ein weißer scha mit blumen drauf, söckchen mit eulen und rehen drauf und ein weihnachtsdeko stern gekauft. (foto ist oben)
Naja man kennt das ja ^^ ... xD
Und die Fensterbank im Wohnzimmer wurde Weichnachtlich dekoriert. (fotos oben)
Gester abend hab ich auf Julis Fellsack für den Kinderwagen, eine Fliegenpilz Applikation genäht.
Jetzt ist er nich mehr so langweilig grau :P
Später kommt Sabrina und wir wollen ein bisschen durch die Läden schlädern :)
& jetzt werd ich noch ne Wimpelkette nähen und ein Kissen fürs Sofa.
Tschüüß !

Kommentare:

  1. eeeeh mit wem gehst du samstag nach potsdam?

    AntwortenLöschen
  2. echt süß
    aber ich hasse weihnachten hab noch überhaupt keine lust und plan puh kann mich auch eigentlich keiner dazu motivieren vllt n strauch für die kinder weiß nich... hast ne idee? was dezentes? seeeeeeeeeeehr dezentes?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, bei Family habe ich auch zugeschlagen ;)))
    Hast Du den quitschbunten Kugelkranz gesehen?
    Den hätte ich ja echt gerne gehabt! Allerdings streikte da meine Mann *giggle*
    Schön schaut es bei Euch aus!
    Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist aber früh dran mit Weihnachtsdeko ;)
    Wir haben nichtmals die Halloween-Deko fertig :D

    AntwortenLöschen
  5. löa : allein xDD
    treff mich da dann zwar mit einer ausm forum, aber eigendlich geh ich gaaaaaaaanz allein. komm mit !! :D

    schneiderlein : hm naja adventskalender gibts doch sicherlich oder ?! das is ja auch dekorativ :P ;)

    bella : neee sowas gabs da nich :O

    fräulein : HAHAHA. ich mag weihnachten. und es sind ja auch nur noch iwas mit 50 tagen ! das is nich mehr lang !

    AntwortenLöschen