09 November 2010

Angina


ich war heut beim Arzt. - Angina.
Mir gehts ganz und garnicht hübsch ! :(
Ich hoffe ich werd schnell wieder gesund !
... Jedenfalls trink ich fleißig Tee, nehme erkältungs linderungs Bäder, zieh mich dick an, lieg die meiste Zeit auf der Couch ...
Tobi schatz ist auch krank und darf erst Montag wieder zur Schule.
Wir kränkeln hier beide vor uns hin, wärend unsere Süße quitsch munter hier rum läuft...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also erst mal: Gute besserung! (;

    Du hast geschrieben, du hast eine leichte Blondierung genommen... was für eine denn? Was für eine Marke und welche "Stufe"?
    Und hast du sie erst mal aufgehellt und direkt danach die rote Farbe drauf gemacht oder hast du dazwischen noch Zeit gelassen (also ich meine, mehrere Tage ... ?).
    Würd mich mal interessieren, wie genau du das gemacht hat....und was ist deine Naturhaarfarbe?

    Denn ich versuche schon seit so langer Zeit auf ein richtig grelles rot zu kommen, aber ich schaffs allein einfach nicht.
    Nach dem frisch Färben siehts, vorallem am Ansatz immer schön rot aus, aber das verwäscht sich mit der Zeit irgendwie.. obwohl ich färbe und nicht töne. >.< hab wohl doch einfach zu dunkle (braune) Haare :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir baldige Genesung!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Hoffe, die Kleine hält euch nich so sehr auf Trab, wenns euch nich so gut geht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir gute Besserung, und das du dich auch ausruhen kannst.
    mit einem Wirbelwind ist es nicht so leicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. du arme, da hats dich ja voll erwischt...
    von mir auch gute besserung an euch zwei!

    und das was undine gefragt hat interessiert mich auch total :)
    weils bei mir auch immer so läuft mit den roten haaren...
    am anfang immer total schön und dann nach ner woche fast wieder draußen :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke euch allen!!!
    mir gehts soooooo mies ! kann mich kaum bewegen ! :(

    zu der haarfrage :

    habe poly palette blond genommen.
    und direkt danach direction rauf gemacht.
    direction hält halt auch nur 2 wochen, dann muss mans neu machen ... aber es wird richtig knallig !!!

    AntwortenLöschen
  7. süß deine kleine. Ich verfolge dich. Hättest du auch Lust mich zu verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Ach Liebes...fühl dich mal ganz dolle umarmt...Angina ist schrecklich. Ich wünsche euch von &hearts, gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen