14 November 2010

das erste ...


Kleid, das ich genäht habe.
Es ist nich perfekt, und es sind mir während dem nähen, einige dinge aufgefalln, die ich beim nächsten mal anders / besser machen werde !
Aber es is ok :) Juli mag es !


Kommentare:

  1. super süß
    echt niedlich (-:
    ich habe leider keine mädchen )-:
    dafür näh ich mir röckchen hihi
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süss!!!!!
    In der Grösse Deiner Maus können ja echt noch Stoffreste verarbeitet werden ;)))
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :D
    naaaaaajjaa bella, sie trägt nun 'schon' gr 80 !! Ö.Ö
    xDDDD

    AntwortenLöschen
  4. süße stoffwahl! :D
    ... und bis zu ihrem hochzeitskleid kannste ja noch fein üben! *G*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so goldig in diesem süssen Kleid - der Matruschkastoff ist echt toll,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. super süüüß! ich darf heute abend auch mal kleidchen nähen! family hat aufträge erteilt!
    insgeheim hoffe ich ja noch auf ein mädchen ;o) aber psssst :o) haha

    AntwortenLöschen
  7. oooh ihr seit sooo lieb :>
    mary : viel glück :D

    AntwortenLöschen
  8. Es geht doch nichts über Pünktchen...lach

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es super, und deiner kleinen steht es super....
    ich kenn es man findet immer etwas an seinem selbstgenähten projekten, was man nächstesmal besser machen möchte.
    ich bin auch so selbst kritisch.

    AntwortenLöschen
  10. sehr niedlich! (kleid und kind! ;-))

    AntwortenLöschen