28 November 2010

Der 1. Advent


Julis neues riiiiesiiges Bauernhof Kuschel Kissen :)



bestelltes Körnerkissen



Und der Nikolausstrumpf für Jenny & Ihre kleine Lea :)


___________________________________

Und jetzt gibts gleich ein lecker Adventsessen und danach fahren wir zu Kai & Kathi kuchen essen, da Kaddi gestern geburtstag hatte.
Morgen fährt mein Männe mit der Arbeit nach Hamburg um bei der Premiere vom Sister Act Musical dabei zu sein.
Dienstag kommt er wieder. Dann fahren wir zu Ikea und danach ist Krabbelgruppe, wo wir mit Fingerfarbe malen werden :)
.
Wir wünschen euch allen einen ruhigen und schönen 1. Advent !

Kommentare:

  1. hört sich ja toll an, mit fingerfarben malen ist klasse! <3

    AntwortenLöschen
  2. wo sind die haare von deinem kind??

    AntwortenLöschen
  3. dolly xDD den strumpf hab ich tatsächlich nachm foto noch gebügelt xD

    anonym : wer bist du ? :P die haare sind doch da :D halt nur wenige :) ausser hinten. sie hat halt nen vokuhila :P xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Körnerkissen ist sooo schön.
    Wenn ich nicht gerad eins von Hello Kitty geschenkt bekommen hätte dann würd ich mir auch sofort eins wünschen :)


    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen