02 November 2010

ein bisschen von unserer wohnzimmer deko







Kommentare:

  1. voll schöne deko (-: so liebevoll
    in dieser wohnung absolut unmöglich naja hoffenltich ziehen wir bald um
    ich kann auch leider nur nähen wenn meine 2 kinder im bett sind das heißt mittags knapp ne stunde und dann abends und bis tiiiiiiiiief in die nacht naja egal von nix kommt nix ^^ 3 stunden schlaf müssen auch reichen ^^und zum glück stört das meinen männern nicht beim schlafen muss leider in dedr stube nähen und da schläft der kleine und der papa naja es ändert sich vllt bald...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ui ..
    ich geh meist um 9 ins bett :P weil juli immer schon um 5 halb 6 wach is >.<
    na dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr bald ne tollere wohnung findet :)

    AntwortenLöschen
  3. so nun hab ich ne idee
    ähh ja schreib mich mal bitte an
    hassmichoderliebmich@web.de

    die stoffe musst du aussuchen (-:

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die bäumchen auf der fensterbank so zuckersüß <3
    die werd ich wohl mal nachmachen :3

    dein päckchen ist auch heut angekommen :3
    vielen dank nochmal dafür! (:

    lg,
    sui

    AntwortenLöschen
  5. Zu schöööönnnn...bei dir würde ich glatt einziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus (:
    ich möcht auch so ein schönes zimmer.*__*

    AntwortenLöschen