21 November 2010

Familien Sonntag





Das war ein wirklich schöner Familien Sonntag :)
Wir haben gefühlte 3 std lang mit Julietta mit den Bauklötzen gespielt. (was auch den Eltern spaß macht und man sich dabei wieder wie ein Kind fühlt :P )
dann haben wir mit ihr getobt, In ihrem Zimmer am Tisch gemalt, und viel gekuschelt.
Zu essen gab es Chinanudeln :P Ich hatte nicht lust zu kochen.
Und danach habe ich noch ein Körner Kissen für Joleen (Ich war früher ihre Babysitterin) und ein Halstuch für Juli genäht.
Nun ist Juli im Bett und Tobi und Ich gucken gleich Fluch der Karibik.
Morgen werde ich sehr wahrscheinlich zur Sameritastr fahren und neue Haarfarbe holen :)

Kommentare:

  1. Schön das es der Kleinen wieder besser geht :-) Ja, solche Sonntage lieben wir hier auch ,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hej maus, nee ich muss heut nich zur samariterstraße, hab auch keine zeit hinzufahren...bin auch gar nich inna schule, bin n bisschen am kränkeln -.-

    AntwortenLöschen
  3. Och Gott, das is einfach so ne süße Maus =)
    Wir haben uns gegenseitig verfolgt, da ich ne neue Adresse hab, werd ich das nun auch wieder mit meiner neuen machen :D
    Hier ist mein neuer Blog: http://zwergroeschen.blogspot.com/
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  4. deine kleine ist einfach total süß:)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch !!

    löa : gute besserrung mausl:)

    AntwortenLöschen