06 November 2010

flohmarkt besuch





so waren wir heut aufm flohmarkt :)
Hach, toll wars und sehr erfolgreich !
Das meiste wurde für das Prinzesschen gekauft.
Autokindersitz, 3 wundervolle Hosen, Motorik Würfel, winni pooh buch .....
Zum schluss sah ich noch eine kleine schmale weiße shabby kommode für 20 euro.
Leider hatten wir kein Geld mehr ....
Aber naja, der Flohmarkt ist alle 4 wochen und beim nächsten mal verkaufen sabrina und ich villeicht auch dort *freu.
Das wird sicher lustig und erfolgreich :)
Morgen gehen wir auf einen mittelalter Handwerksmarkt, wo anschließend der Laternenumzug stattfindet.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag.
Wünsche euch noch ein tolles Rest Wochenende !
Ich setz mich jetzt zu meinem Gatten auf die Couch und futter Krabben :D Yam yam :)

Vielen Dank übrigens noch an meine neuen Leser !!
Ich hoffe mein Blog, gefällt euch weiterhin und ihr bereut es nicht !
Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. so 176.
    wow wow wow ich liebe deine mütze !

    AntwortenLöschen
  2. hach is die süße goldig!!!!
    und deine mütze mit der tollen haarfarbe einfach toll!
    bräuchte denn nächste woche mal eure adresse bin wohl montag fertig grad sind ja meine eltern da ^^ köne zeid hehe

    AntwortenLöschen
  3. Nachtflohmarkt Der große in der Halle?

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte (und Secondhand Shops) sind schon ne sehr feine Sache. :D

    Dein Outfit ist echt süß. Und am allersüßesten- Die kleine Prinzessin. <3333

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :D
    aufm nachtflohmarkt rathenau halle ;) wohnen ja direkt da :P und gehen jedes mal hin wenn der is.

    dolly : kein ding :) schick ich dir dann per enmail. freu mich schon voll :D

    Lea : wooooow. dacht ich mir schon Ö.Ö ich bin 157cm xD

    AntwortenLöschen