12 November 2010

ich liebe diesen stoff !!


... aber nun ist leider nicht mehr viel von übrig :(
Denn ich hab mir noch ne große umhängetasche von genäht :D
Beim nächsten Stoffkauf, hol ich auf jeden fall, wieder solch einen schönen Feincord !
Macht richtig spaß damit zu nähen. Er ist so kuschlig *-*
Ja ich weis, den Umhängeträger, hätte ich anders nähen solln, so dass man die Naht nich sieht..
Aber nunja... Sowas sieht man immer erst, wenns schon fertig is :P
Aber ich bin sehr zufrieden mit der Tasche ! :D

Kommentare:

  1. hey echt süße tasche!!!!
    und der träger MUSS so sein (-:
    liebe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist süß!
    Ich würde so etwas nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. danke :D
    emma das is sooooo einfach ! :P

    AntwortenLöschen
  4. hab grad deinen blog durch kleiderkreisel entdeckt. also ich find den blog super klasse- du hast ne zuckersüße tochter, bist echt begabt mit der näherei und es ist endlich mal was anderes als nur mode. toll weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön !!! - Ich bin von der Farbe ganz hin-u.weg.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen