24 November 2010

neue mitbewohner



sind :
Der super gemütliche und wunderschöne Schaukelstuhl !! (vill wird er weiß lakiert - mal sehn )
und das Herzkissen, was ich gestern genäht hab :)
Den Schaukelstuhl haben wir mit den Nachbarn gegen unseren Schaukelstuhl getauscht.
Wir hatten son Ikea schaukel sessel und den fanden die toll und dann hat Tobi gesagt, dass er deren Schaukelstuhl toll findet, und so haben die Stühle mal eben kurzerhand den Besitzer gewechselt :D

Heute Nachmittag geh ich rüber zu Sabrina. Wir wollen unsere Adventskränze basteln :)
Fotos werden folgen :)

Vielen Dank noch an meine neuen Leser, dass sie mich entdeckt haben und nun stalken :D
Und auch einen Dank an meine 'alten' treuen Leser, die den Quatsch hier immer so brav aushalten :)
Ihr seit alle gedrückt !

Kommentare:

  1. Tolle Tauschaktion :P
    Und das Kissen ist sehr gut geworden. :-)

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. soll ich samstag zu dir komm, dann gehn wir zum depot kram dafür kaufen und dann basteln wir dir einen ? :P
    heißklebe pistole bring ich mit :P

    AntwortenLöschen
  3. kuhler tausch und der stuhl is ja mal hammer würde ich auch tauschen (-:
    wieso liegt das tolle herzkissen nciht auf dem schönen stuhl?
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. der stuhl ist der hammer. ich such schon ewig sowas in der richtung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bräucht mal deine email, wollte dir doch Fotos von der Stoffauswahl für die Börse schicken, leider waren wir recht krank, deshalb erst heute... meine email. regenbogenbuntes at gmx.de
    Dann wird auch was mit der BÖRSE!!!!Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. daaanke und ich deine auch.. :)


    xx. follow me!

    AntwortenLöschen