11 November 2010

schaut her ...





wie Juli lacht, und was uns hat der Postbote gebracht :D
Eine Kindergartentasche und eine warme Zwergen/Zipfel mütze hat uns die liebe Dolly gemacht :)
Und wie es der Zufall will, haben wir heute den Bescheid für einen Kita Platz bekommen.
Juli wird ab August 2011 ein Sternchen Kita Kind sein :)
Insofern nicht doch noch der Waldorfkindergarten zusagt :P Denn das ist 1. Wahl!

Kommentare:

  1. Deine Kleine kann aber toll lachen und die Mütze ist süß!
    Danke fürs verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. juhu ihr habt einen platz!! das heißt du kannst die ausbildung anfangen <3

    AntwortenLöschen
  3. uh geil das passt ja genau zum heutigen tag sternchen und täschchen hihi
    hoffe es is nach eurem geschmack mit bambi und pilzchen (-: passt es denn?
    juli sieht echt verschärft aus mit der brille (-:
    nerd! :-P

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit der brille is sooooo süss! ich glaub ich klau dir die ^^ also die kleene, nich die brille ;)

    AntwortenLöschen
  5. xDD danke euch. nix da, meine Juli :P
    ja dolly genau nach unserem geschmack ! voll ins schwarze getroffen :)
    yeeeah löa :D dann gehen wir vill bald auf die gleiche schule :)

    AntwortenLöschen
  6. ah wie süß ;) und julietta war immer mein favourite name ( leider hab ich nicht den nachname dafür )

    ganz liebe grüße an euch beiden

    AntwortenLöschen
  7. ahh deine kleine ist sooooooooo süss <3

    AntwortenLöschen